Aktuelles


Hier findest du Hinweise auf das, was sich grade tut bei der Wildmohnfrau. Neue Termine und Veranstaltungen, die ich eingestellt habe. Neue Blog-Beiträge und all das, was in der Fülle hier sonst vielleicht zu wenig Beachtung finden könnte.



Die ERDENFRAU ist erschienen!

Anfang Dezember 2017 war es endlich soweit. Mein erstes Buch, das ich gemeinsam mit der Kräuterfee Elisabeth Mayer geschrieben habe, ist im Stocker Verlag erscheinen. Ich freue mich sehr, dass ich dir auf diesem Wege einen kleinen Einblick in das Jahr der Erde mit seinen acht Wandlungsphasen geben darf.

Du kannst das Buch bei mir bestellen. Es kostet 22,90 € und ich schicke es Dir mit oder ohne persönlicher Widmung zu. Natürlich gibt es die Erdenfrau auch bei all meinen Veranstaltungen zu kaufen. Ich freu mich, wenn du das Buch direkt bei mir kaufst, da auf diese Weise die HändlerInspanne bei mir bleibt.


Buchcover Stocker-Verlag, Graz




"Nun ist es auch amtlich..."

Zertifikatsverleihung als Natur- und Landschaftsvermittlerin beim LFI in OÖ




PERCHTA - meine neue Akademie für matriarchal-feministische Kultur und Spiritualität öffnet ab 2018 ihre Pforten!

Nachdem mich in den vergangenen Jahren immer wieder Frauen gefragt haben, wann "ich denn nun endlich auch eine Ausbildung hinsichtlich meines matriarchalen Wissens anbieten würde", darf ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass es nun soweit ist.

Im März 2018 startet mein Basis-Lehrgang zur Basis-Lehrgang - matriarchales Wissen, feministisches Bewusstsein und erdverbundene Spiritualität - werden dabei die Inhalte sein. 2018 werden es vier Ausbildungswochenenden sein. Die Termine dafür sind bereits online, alles Weitere folgt in den kommenden Wochen.









Neue Blog-Beiträge von mir:


Mein Neujahrs-Blog: Vom alleine sein...


Ein zyklischer Tag...