Aktuelles


Hier findest du Hinweise auf das, was sich grade tut bei der Wildmohnfrau. Neue Termine und Veranstaltungen, die ich eingestellt habe. Neue Blog-Beiträge und all das, was in der Fülle hier sonst vielleicht zu wenig Beachtung finden könnte.



Wildes-Weiba-Wandern

zur Erntedankzeit

Auf den Nockstein bei Koppl




Samstag, 8. September 2018 von 14.00 bis ca. 17.00 Uhr


Nähere Informationen unter Termine/Wildesweibawandern






Bald gemma auf Sendung!

Am 12. September um 21.05 Uhr in ORF III

Eine neue Folge der Serie "Land der Berge" mit dem Titel

"Vom Teufelsgraben zum Untersberg"

Eindrückliche und besondere Landschaften und Plätzen, hier aus meiner Flachgauer Heimat und dazu Sagen und Mythen und was dahintersteckt, erzählt von der Wildmohnfrau!



(Foto: Anita Biebl)



Neue Blog-Beiträge von mir:











Magisches Laufen & Oberndorf








ERDENFRAU - Nachschub ist gekommen!


(3. September 2018)

Anfang Dezember 2017 war es endlich soweit. Mein erstes Buch, das ich gemeinsam mit der Kräuterfee Elisabeth Mayer geschrieben habe, ist im Stocker Verlag erscheinen. 

Du kannst das Buch bei mir bestellen. Es kostet 22,90 € und ich schicke es Dir mit oder ohne persönlicher Widmung zu. Natürlich gibt es die Erdenfrau auch bei all meinen Veranstaltungen zu kaufen. Ich freu mich, wenn du das Buch direkt bei mir kaufst, da auf diese Weise die HändlerInspanne bei mir bleibt.

Nähere Informationen zur ERDENFRAU findest Du hier auf meiner Homepage unter - VERÖFFENTLICHUNGEN




Neuer Leserinbrief von mir:

"Wie zu Zeiten von Turnvater Jahn"

über meine Erlebnisse und Erkenntnisse mit dem Turnverein Oberndorf





PERCHTA - meine neue Akademie für matriarchal-feministische Kultur und Spiritualität öffnet ab 2019 ihre Pforten!

Nachdem mich in den vergangenen Jahren immer wieder Frauen gefragt haben, wann "ich denn nun endlich auch eine Ausbildung hinsichtlich meines matriarchalen Wissens anbieten würde", darf ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass es nun soweit ist.

Im März 2019 startet mein Basis-Lehrgang zur Basis-Lehrgang - matriarchales Wissen, feministisches Bewusstsein und erdverbundene Spiritualität - werden dabei die Inhalte sein. Die Termine dafür sind  online, alles Weitere folgt in den kommenden Wochen.