Von Rauch und Brauch

Von Rauch und Brauch

Über viele Jahrtausende war das Räuchern ein fester Bestandteil unserer Kultur gewesen und immer mehr Menschen entdecken diesen alten Wissensschatz rund ums Räuchern wieder für sich. Neben einem Blick auf die Geschichte des Räucherns nehme ich Euch an diesem Abend auch mit in die Welt des praktischen Räucherns. Mit einem gemeinsamen Räucherritual verbinden wir uns mit der Energie der Jahreszeit und feiern unsere Verbindung zu Mutter Erde.

Dauer pro Veranstaltung: ca. 3 Stunden
 Räucherabend
"Von Rauch und Brauch zur 
Wintersonnwend- und Rauhnachtszeit" 
mit Blick auf die ursprüngliche Bedeutung der 
Advents-, Weihnachts- und Rauhnachtsbräuche

Vor Ort in Nußdorf am Haunsberg oder Online über Zoom

Für Frauen & Männer


Hinweis: Es besteht beim Online-Räucherabend die Möglichkeit, den Link für die Aufzeichnung zu erhalten, wenn die Teilnahme am geplanten Termin nicht möglich ist für Dich.


 
Das Wissen rund ums Räuchern entdecken wir in diesem Räucherseminar wieder für uns.

Was ist beim Räuchern in praktischer Hinsicht wichtig zu wissen?
Wie reinigen und klären wir alte Energien in Räumen, Häusern und unserer Aura?
Wie unterstützen wir unsere Gesundheit durch die Kraft der heilsamen Räucherdüfte?
Wie können wir einfache, aber wirksame Räucherrituale in unserem Alltag durchführen?
Welche Räuchertraditionen gibt es in unserem Kulturkreis?
Was verbirgt sich hinter den Bräuchen der Advents-, Weihnachts- und Rauhnachtszeit?

Mit einem gemeinsamen Räucherritual laden wir das wiedergeborene Licht in unser Leben ein. 

Termine zur Auswahl:


Donnerstag, 30. November 2023 von 19.00 bis 22.00 Uhr | A-5151 Nußdorf am Haunsberg, Kleinberg 20


Montag, 4. Dezember 2023 von 19.00 bis 22.00 Uhr | Online über Zoom


Teilnahmebeitrag pro Termin: 54,-- € (incl. 20 % MwSt.) - mit Infomaterial zur Wirkung der Räucherpflanzen und Räucherorakel zum Mitnehmen.


Anmeldung über das nachfolgende Formular oder: renate@wildmohnfrau.at + 43 664 735 648 41


Leitung: Renate Fuchs-Haberl, die "Wildmohnfrau"



    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).




Meinen "Räucherabend" gibt es auch bei Euch vor Ort und


als persönlichen Wunschtermin:



Für Gruppen ab 8 Personen biete ich meinen Räucherabend auch als individuelle Veranstaltung an. Dies ist sowohl hier bei mir vor Ort am Haunsberg möglich als auch online und ich komme mit meinem Räucherabend auch gerne zu Euch, wenn dies von der Distanz her möglich ist.


Solltet Ihr Interesse an meinem Räucherabend für Eure Gruppe haben, so freue ich mich über die Kontaktaufnahme mit mir: renate@wildmohnfrau.at oder +43 664 73564841




Share by: