Die hohe Zeit der Liebe - Ritual zur Sommersonnenwende

Die hohe Zeit der Liebe

Zwischen Erde und Himmel und in uns Frauen

Hinweis:

Das ONLINE-Ritual ist eine Kombination aus einem Wissensteil zu den alten Bräuchen der Sommersonnwend-Zeit und dem gemeinsamen Litha-Ritual im Frauenkreis.




Töchter der Erde, kommt und feiert, tanzt und singt!
Dort, wo schon unsere Schwestern aus alten Zeiten den Lebenszyklus der Erde ehrten und feierten. So, wie die Tradition der weisen Frauen unseres Kulturkreises es uns bis heute lehrt.

Gemeinsam feiern wir zur Sommersonnenwende die alles verbindende Liebeskraft. Die rote Göttin der Liebe und des Lebens verwebt uns von Neuem, miteinander, untereinander. Verbunden mit der Natur und ihren Wesen, begleitet und genährt durch die Weisheit unserer Ahninnen, geschützt im Frauenkreis.

Termin:

Donnerstag, 20. Juni 2024
19.00 bis ca. 22.00 Uhr
 Ort:

ONLINE über "Zoom"

 Beitrag und Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:
45,-- + 20%MwSt: 54,-- €

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: