Gesundheitsmessen und Märkte



Gesundheitsmessen und Märkte

In die Begegnung und den Austausch kommen ...


Weibamarkt
Von Bad Feilnbach nach Bad Aibling
Impressionen aus zehn Jahren "Wildmohnfrau am Weibamarkt"

Im Reich der "gfeidn Marktweiba" gibt es allerlei Besonderheit, Köstlichkeiten und Wunderbarkeiten zu entdecken und zu bestaunen. Unerschöpflich sprudelt der kreative Quell aus uns Frauen, wenn wir uns für dieses Geschenk der Göttin an uns wieder öffnen lernen. Schöpferisches, weibliches Tun und Wirken in vielerlei Formen und Gestalten gibt es beim Weibamarkt zu bewundern und natürlich auch zu kaufen.

Seit 2013 gehöre auch ich zu den Weibamarkt-Marktweiba. Auf meinem ErdenBilderReich-Fotoblog gibt es einen bunten Bogen an Eindrücken und Impressionen aus den vergangenen Weibamarkt-Jahren: Der Weibamarkt

Von Hof zu Hof roasn & lebendiges Handwerk bestaunen
Hand-Werk-Hof-ROAS

"Eisenkraut" - Seeham, 1. Oktober 2023


Christina's Living Fashion"
Messe "Alles für die Frau"

Obertrum, 2. bis 6. Mai 2023

Beauty & Make up mit Regina Brüll - Dèesse Kosmetik
Schmuck von Roswitha Gruber - Glas-Näh-Kunst
Individuelle Kopfbedeckung von Sigrun Schönberger
Maggys Wäschetraum mit Margarete Eibl
Vitalität und Wohlbefinden mit Maria Höpflinger
GESUNDHEITS ACHT mit Elisabeth Helminger
Frauenwissen mit „Wildmohnfrau“ Renate Fuchs-Haberl
Abnehmen im Liegen mit Ingrid Gschaider
Vernissage mit Christine Daxer



Blumenfachgeschäft Blütenpracht
Einschaltfest zum Adventbeginn

Mattighofen, 22. November 2019


"Kinder Indiens" & "Hand in Hand für Hilfe vor Ort"
Heilertage

Bürmoos und Göming
Seit 2012

November 2018
November 2017
November 2016
Juli 2014 im Gemeindezentrum Göming
Juni 2013
August 2012

"Friends for Nepal" - Himalaya Development
Explore 
Gesundheitsmesse
Schloß Mattsee
Seit 2013


FrauenNetzwerkWirtschaft Wals-Siezenheim
Wals-Siezenheim auf gesundem Weg

Gesundheitsmesse in der Miele-Galerie
17. und 18. April 2015 und 8. und 9. April 2016


Verein LEBENSMITTEL.
2. & 3. Kongress Alternative Methoden
28. und 29. Februar 2016 & 11. und 12. März 2017 in Kufstein


Kolpingfamilie Tittmoning
Barbaramarkt

9. und 10. Dezember 2017, Tittmoning

Besonders berührt mich an diesem Markt neben der besonderen Atmosphäre, die Tittmoning ausstrahlt, dass es Lucia und Barbara sind, welche die Kinder mit Süßem und die Erwachsenen mit Barbarazweigen beschenken und kein Nikolaus herumstolziert.

Orion Messen
Tennengauer Messe

14. bis 16. Oktober 2016, Alte Saline Hallein


Garten Messe Salzburg
20. bis 22. März 2015 & 18. bis 20. März 2016, Messe Zentrum Salzburg

Traumgarten Tannberg
Tag der offenen Gartentüre & Gartentage

27. und 28. Juni 2015 & 24. bis 26. Juni 2016, Lochen am See

Kunst & Co im Wirtshaus
Gasthaus Ledl in Teichstätt, Gemeinde Lengau
7. April bis 9. April 2017


14 Frauen gingen zusammen
ADVENT wEWENT together
6. bis 8. Dezember 2013, Monika Hilger - Lochen am See

Genuss- & Kunsthandwerksmarkt
GENUSS & FÜHLEN
14. November 2015, Wolfschwangalm bei Großgmain


Gesundheitswoche Anthering
9. März 2013, Volksschule Anthering


Gesundheitstag Laufen
10. März 2012, Altes Rathaus Laufen an der Salzach

Verein Identität Haunsberg
Sternwanderung auf den Haunsberg

26. Oktober 2018, rund ums Gasthaus Kaiserbuche, Obertrum am See

Die schon traditionelle Sternwanderung mit einem Überblick über das Haunsberggebiet von oben und auch seinen Bewohnern, die sich bei einem besonderen Markt präsentierten. Gemeinsam wandern die Menschen aus den Gemeinden Anthering, Berndorf, Obertrum, Nußdorf und Seeham hinauf zum Gasthaus Kaiserbuche. Auf der idyllischen Höhe mit Wahnsinnsausblick gab es einen Wortgottesdienst und ein regionales Mittagessen. Außerdem gab es auch heuer wieder die Ausstellung der Haunsberger mit einem Markt, bei dem tolle Produkte präsentiert und verkauft wurden. Und da war ich heuer auch ich mit meinem Wildmohnfrau-Stand dabei.

Bio-Bauernmarkt Aglassing
Hoffest
15. September 2012, St. Georgen bei Oberndorf


Share by: