Kindsbründl bei Maria Schmolln

Zum "Kindsbründl"
im Kobernaußerwald

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in den magisch-mystischen Kobernaußerwald bei Maria Schmolln, einem bedeutsamen Frauen-Kult-Platz im oberösterreichischen Innviertel. Wir besuchen die alte Heilquelle, wo Frau Percht lange Zeit als Kinderschenkerin verehrt wurde, bitten sie in einem gemeinsamen Ritual um Segen und Fruchtbarkeit für unser Frauenleben und erfahren mehr über die Bedeutsamkeit von heiligen Quellen in früheren Zeiten.

Im Vordergrund steht beim Wilden-Weiba-Wandern nicht die sportliche Leistung, sondern das gemeinsam unterwegs sein, um dabei sich selbst, den anderen Frauen und Mutter Erde mit allen ihren Wesen und Kräften wieder näher zu kommen.

Die Wanderung erfordert eine "normale" Kondition, durch verschiedene Stationen ergeben sich natürlicherweise Pausen und Ausruhphasen.

Termin:

Für Gruppen auf Anfrage


Ort:

„Kindsbründl” bei Maria Schmolln

(Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.)
Beitrag und Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:
35,-- + 20%MwSt: 42,-- €

 

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: