Wildmohnfrau

"Wildmohnfrau" Renate Fuchs-Haberl

Referentin für moderne Matriarchatsforschung


Trainerin  Benaudira - Hörtraining


Dipl. Erwachsenenbildnerin

Systemisch - rituelle Räucherkunde und Ritualarbeit


Natur- und Landschaftsvermittlerin


Leiterin matriarchaler Jahreskreisfeste

Lehrerin für orientalischen Frauentanz

Referentin für Frauenthemen

im katholischen Bildungswerk Salzburg

Aufbrechen | Aufbruch | Aufbrechend

Unter diesem Motto findet ihr auf meinem Blog Gedanken zum Mitdenken und drüber Nachdenken. Zum Hinterfragen und Hinschauen, zum Erkennen und Wahrnehmen, zum Wachwerden und Verändern, zum Aufbrechen und Finden neuer Wege.



YouTube - Kanal

Renate Fuchs-Haberl


Auf meinem YouTube-Kanal findet Ihr Videos über den Jahreskreis, über meine landschaftsmythologische Spurensuche und es werden in Zukunft auch Kurzvideos über matriarchale Themengebiete folgen. Außerdem findet Ihr hier auch all jene Beiträge und Sendungen, an denen ich mitwirken darf und durfte.


Ich freue mich, wenn Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert und natürlich auch über Eure "Likes" und Kommentare für meine Videos.




Zu meinem Lebenlauf ... Zu meinem Lebensweg ...
ErdenBilderReich

Das Leben auf der Erde in all seinen besonderen, schönen, bezaubernden, heilsamen Bildern...

Mit meinen Fotos versuche ich, die Schönheit und Vielfalt von Mutter Erde in all ihren Ausdrucksformen, so wie ich sie wahrnehmen und empfangen darf, an Euch weiter zu schenken. Ich möchte damit den Menschen „vor Augen führen“, welche Wunder sich uns Tag für Tag zeigen, wenn wir wieder mit wachem Blick und offenem Herzen unsere Wege auf Mutter Erde gehen. Fotos sind eine Form des „Einfangens und Festhaltens“ dieser kostbaren Augenblicke und Momente, die doch, so wie alles Leben auf der Erde, im einem beständigen Wandel sind.



Wir Drei aus der Homepage-Redaktion und Technik:

Meine Wildmohnfrau-Homepage wird sowohl inhaltlich als auch gestalterisch-technisch von mir selber gemacht. Fachlich betreut und tatkräftig unterstützt wurde und werde ich dabei von meiner Tochter Lisa und meinem Sohn Johannes.

Um eine mögliche Betriebsblindheit vorzubeugen, bitte ich Euch, mir eine Nachricht zu schicken, sollte etwas für Euch nicht verständlich sein, Links nicht funktionieren oder Ihr sonstige Anregungen zu meiner Homepage-Gestaltung haben.

Stand Jänner 2021: Aktuell ist nach der Neugestaltung der Homepage die Ansicht für Smartphones und Tablets noch nicht optimal. Diese Überarbeitung folgt. Danke für Euer Verständnis.

Share by: