Der Kraft der Ahninnen begegnen - Ritual zu Samhain

Der Kraft der Ahninnen begegnen

In der Natur, in den Steinen und in uns selbst

Hinweis:


Das ONLINE-Ritual ist eine Kombination aus einem Wissensteil zu den alten Bräuchen und der Bedeutung der Ahninnen- und Novemberzeit.



Mehr und mehr senkt sich die Energie des Lebens nun in die Tiefen der Erde. Die magische Zeit des Loslassens, Umwandelns und Neuwerdens hat begonnen in der paradisischen Anderswelt. Dort, wo seit Jahrtausenden unsere Ahninnen und Ahnen in der Seelenwiege von Frau Holle beschützt und genährt werden bis zur ihrer Wiedergeburt in ein neues Erdenleben.

Gemeinsam reisen wir bei diesem Ritual in den Bauch von Mutter Erde, begegnen dort unseren Ahninnen und erleben die Verbindung mit ihnen durch die Zeiten und Welten. Mit einem Ahninnenstein entsteht ein Ort der Verbindung zur Kraft deren, die vor uns waren. Wir schenken unseren Ahninnen unser Gedenken und sie schenken uns ihren Segen für unseren Lebensweg.
So darf und kann Heilung geschehen...


 Termine:

Online:
Mittwoch, 6. Nov. 2024
19.00 bis ca. 22.00 Uhr
Ort:


ONLINE über Zoom - "bei dir daheim, im Kreise deiner Ahninnen und verbunden im virtuellen Frauenkreis..."

Beitrag und Anmeldung:


Teilnahmebeitrag:
45,-- + 20%MwSt: 54,-- €

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: