Der Inspiration lauschen - Ritual zu Lichtmess

Der Inspiration lauschen

In der Natur & in uns selbst

Hinweis:

Das ONLINE-Ritual ist eine Kombination aus einem Wissensteil zu den alten Bräuchen der Lichtmess- und Faschingszeit und dem gemeinsamen Lichtmess-Ritual im Frauenkreis.


Noch schlafen die Keime des neuen Lebens im Schoß der Erdmutter. Doch sie sind schon da und warten auf ihr baldiges Erwachen durch die Kraft des wachsenden Lichts. Eine heitere, leichte,„närrische” Schwingung liegt in der Luft.

Gemeinsam werden wir uns bei diesem Ritual im Frauenkreis diesen inspirierenden Energien öffnen, Bisheriges „ver-rücken” und alte Rollen bewusst loslassen, um Neues dahinter zu entdecken. In der Lichtmess-Spirale werden wir uns in das neue Wachstumsjahr inittiieren, eine uralte Frauentradition im Alpenraum.

Wir laden die Funken der Inspiration in unser Leben ein, um ihnen zu lauschen und nähren uns gemeinsam im stärkenden und verbindenden Frauenkreis.
Termin:

Montag, 29. Jänner 2024
19.00 bis ca. 22.00 Uhr
 Ort:

ONLINE über "Zoom"

Beitrag und Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:
45,-- + 20%MwSt: 54,-- €

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: